Atelier mit Freude

Sonja Iten-Gwerder

Über mich

 

 

Sonja Iten-Gwerder

 

 

 
Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohne ich in Oberägeri. Wir bewirtschaften einen Bauernhof mit Milchwirtschaft und Schweinehaltung. Als gelernte Bäcker-Konditorin,                                                                 liebe ich die feine und dekorative Arbeit.                                            
 
Im Jahr 2006 endteckte ich das Patchworken und stellte verschieden Quillts für die Familie und Freunde her.
 
Anfangs 2010 gestaltete ich, bei Heidi Aschwanden, meinen ersten Wichtel.
Das Handwerk bereitete mir sehr viel Freude. Ich konnte nicht mehr aufhören, somit folgten fünf weitere Kurse.
 
Im 2012 kamen noch einige Gips Engel dazu. Die Engel sind ja nicht nur an Weihnachten ein Thema, sondern begleiten uns das ganze Jahr.
 
Nach drei Jahren erfüllte sich mein Wunsch "ein eigenes Atelier". In diesem biete ich von Oktober bis Mai verschiedene Filzkurse an.